ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Techniker Krankenkasse erstattet Beiträge zurück

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Techniker Krankenkasse erstattet Beiträge zurück

Chronologisch Thread
  • From: wdt <wolf-dietrich AT trenner.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: arbeit AT aggesundheit.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Techniker Krankenkasse erstattet Beiträge zurück
  • Date: Fri, 21 Sep 2012 09:15:45 +0200

Meine bisherigen Tätigkeiten waren nicht Thema, aber ich habe auch keinen
Grund sie zu verschweigen. Deine Beleidigungen prallen ab.

Aber zurück zum Thema: Ich forderte (und fordere mangels Erfüllung weiter)
von Dir Beweisantritt für Deine Behauptungen. Alternativ hatte ich
vorgeschlagen doch einmal die Rechnungszusammensetzung über einen Patienten
und ein Quartal darzulegen. Du bleibst das schuldig und lenkst ab. Insgesamt
belegst Du bisher nichts von Deinen vielen Behauptungen und willst die
Interessierten für dumm verkaufen.

Wenn Du jetzt nicht endlich "zu Potte kommst" können wir es lassen.

Gruß, Wolf