ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Techniker Krankenkasse erstattet Beiträge zurück

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Techniker Krankenkasse erstattet Beiträge zurück

Chronologisch Thread
  • From: wdt <wolf-dietrich AT trenner.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: arbeit AT aggesundheit.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Techniker Krankenkasse erstattet Beiträge zurück
  • Date: Thu, 20 Sep 2012 12:29:31 +0200

Das ist Desinformation. Allein dafür, dass ein Versicherter seine Karte
abgegeben und bei Glück dem Zahnarzt die Hand geschüttelt hat, gibt es die
Pauschale, die einstimmig von den Ärztelobbyisten und den GKV-Funktionären
vereinbart wurde. Aber dann geht die Abrechnung erst los. Wer mir eine
Abrechnung nur mit Ziffer 1 für einen Patienten und ein Quartal zeigt sowie
die eidesstattl. Bestätigung, dass mehr als 8 Stunden beraten wurde, bekommt
eine Flasche sehr guten Schnaps.

Dass Ärzte und Dentisten immer glauben, dass der nichtärztl. Teil der
Bevölkerung bescheuert wäre ...

Dank & amüsierten Gruß
Wolf-Dietrich Trenner
Von unterwegs