ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Kurze Frage (@ die Männer)

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Kurze Frage (@ die Männer)

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Kasperidus <lbear34 AT yahoo.de>
  • To: "helmut-rohrer AT gmx.de" <helmut-rohrer AT gmx.de>, AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Kurze Frage (@ die Männer)
  • Date: Thu, 20 Sep 2012 11:08:30 +0100 (BST)

Hi Helmut,

allein das Beispiel zeigt dann doch, dass selbst wenn es unter kontrollierten Bedingungen von Ärzten in der Umgebung eines Op gemacht wird, sind die Ergebnisse nicht immer kontrollierbar.

Ich z. B. habe seither extreme probleme mit der unempfindlichkeit der Eichel, was z. B. dazu führt, dass der Schaft nicht richtig verhärtet. Probleme zum "Höhepunkt" zu kommen , dafür aber im Falle einer Erregung unbändigen Vorsaftfluss. (und nein, es liegt nicht an anderen Problemen, das ist schon geprüft worden)

Wie soll dann eine Beschneidung von Laien auf irgendwelchen "Küchentischen" zu einem einwandfreien Ergebnis führen?

just a question

LG

Bernd