ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Techniker Krankenkasse erstattet Beiträge zurück

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Techniker Krankenkasse erstattet Beiträge zurück

Chronologisch Thread
  • From: wdt <wolf-dietrich AT trenner.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Techniker Krankenkasse erstattet Beiträge zurück
  • Date: Thu, 20 Sep 2012 15:14:47 +0200

Das habe ich ganz präzise beschrieben. Du aber antwortest mit
Allgemeinplätzen und widerlegst nicht aufgestellte Behauptungen. Darüber, wie
gut ich BEMA und GOZ kenne kannst Du Dir kein Urteil erlauben, Du weißt es
nämlich nicht. Aber wie wäre es denn nun mit einem Beleg für deine
Behauptung, dass Patienten sich für weniger als 8 Euro mehrmals im Quartal
über 8 Stunden bei Dir beraten ließen? Alternativ: gib doch mal ehrlich an,
was im Durchschnitt pro Patient und Quartal an Geld fließt (aufgeschlüsselt
nach GKV über KZV einerseits und Patient selbst (oder private
Zusatzversicherung) andererseits.

Was ich von Ärzten halte war nicht Gegenstand der Diskussion. Du wärest aber
wahrscheinlich überrascht weil bis jetzt völlig ahnungslos.

Gruß
Wolf-Dietrich Trenner
Von unterwegs