ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Petition zum Erhalt der freiberuflich tätigen Ärzte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Petition zum Erhalt der freiberuflich tätigen Ärzte

Chronologisch Thread
  • From: "Dr. Forster" <dr.forster AT aforster.de>
  • To: "'AG Gesundheit'" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Petition zum Erhalt der freiberuflich tätigen Ärzte
  • Date: Thu, 20 Sep 2012 16:09:56 +0200

@Harry: Denke das doch mal ein wenig weiter. Glaubst Du wirklich der von der Kommune angestellte Arzt zum Festgehalt sitzt Abends bis 20:00 in der Praxis? Glaubst Du der fährt bei Schneetreiben zum Hausbesuch? Glaubst Du der versucht immer die optimale Therapie für den Patienten anzuwenden oder eher die für den Kostenträger optimale?

Übrigens könnte man mit demselben Argument auch alle Augenoptiker verstaatlichen, natürlich auch alle anderen Dienstleister und überhaupt alle die noch keine Beamten sind…

DDR hat schon einmal nicht funktioniert, willst Du wirklich reloaden?

Gruß

Andreas