ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Ges. Qualitätsberichte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Ges. Qualitätsberichte

Chronologisch Thread
  • From: Rasmus <rasmus AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: markusvonkrella <markusvonkrella AT piratenpartei-nrw.de>, AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Ges. Qualitätsberichte
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 17:56:55 +0200

Stimmt und ich arbeite für eins.
Das Problem:
Du hast es lediglich mit subjektiven Meinungsäußerungen zu tun, die nicht
statistisch verarbeitet werden. Ich würde dies Untersuchungsmethode eher der
qualitativen zuordnen.
Außerdem stehen wir ständig in der Kritik der Kliniken. Mit meinem Ansatz
möchte ich einen hinnehmbaren Mittelweg gehen.

Von unterwegs gesendet