ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Programm

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Programm

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <input.output AT freenet.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Programm
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 23:08:49 +0200

Erstens hasse ich Ärzte nicht, nur zucke ich nicht ehrfurchtsvoll zusammen, wenn einer von Euch den Mund aufmacht. Und mir macht nach 39 Berufsjahren als Leistungserbringer und "Kooperation" mit Augenärzten auch keiner mehr ein X für ein U vor.

Ob meine Kommentare (un)qualifiziert sind, entzieht sich Deinem Urteilsvermögen. Ich empfehle dazu einfach mal einen Blick über den Tellerrand.

Im Übrigen hast Du mich missverstanden oder missverstehen wollen. Willst Du nicht die Pauschalen abschaffen? Pochst Du nicht auf Deine Therapiefreiheit? Willst Du nicht die Deiner Meinung nach beste Versorgung für Deine Patienten?
Wenn Du das alles mit Ja beantwortest, musst Du Dir die Frage gefallen lassen, welchen Anreiz Du dann hättest, sparsam mit anderer Leute Geld umzugehen.
Die anderen Fragen hast Du übrigens auch nicht beantwortet.
Aber nun will ich Dich nicht länger "ermüden". Ich folge Deinen und anderen Beiträgen und wann immer ich der Meinung bin, etwas dazu sagen zu müssen, werde ich das auch ohne Deine Erlaubnis tun.

Gruß
Harry