ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Chronologisch Thread
  • From: Esoterik_nein_danke <Esoterik_nein_danke AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 13:28:34 +0000

Du magst schlechte Erfahrungen mit kriminellen Scharlatanen gemacht haben

Genaugenommen noch nie gute. Und schon gar nicht erfolgreiche. Und meine verstorbene Mutter durfte immerhin in einem von Erdstrahlen bereinigten Bett sterben (nachdem man ihr diverse alternative Krebsbehandlungen gegeben hat). Der Arzt, den sie letztendlich aufgesucht hat, weil all das tolle alternative Zeug nicht geholfen hat, konnte ihr dann nur noch schonend (genaugenommen mir) das abschliessende Urteil beibringen.
Also komm mir nicht mit Polemik und alternativer "Medizin"

Das nur am Rande.