ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Re: Die PKV muss abgeschafft werden!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Re: Die PKV muss abgeschafft werden!

Chronologisch Thread
  • From: Jens Braun <jens.j.braun AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Re: Die PKV muss abgeschafft werden!
  • Date: Thu, 15 Dec 2011 12:58:33 +0100

The Shadow,

Und genau davor hatte ich bei der BGE Debatte Angst. BGE ist KEIN
Totschlagsargument und noch in weiter Ferne. Selbst wenn es kommt, ist
es kein Allheilmittel des Sozialwesens.

Grundsätzlich kannst du mit dem BGE Argument alle Verönderungen des
Sozialwesens totschlagen. Damit wirst du aber nie in die Lage kommen
das BGE einzuführen.

Aber Danke!

Gruß
Jens