ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] eGK: Alternative dezentrale Speicherung

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] eGK: Alternative dezentrale Speicherung

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Wagner <wagner.thorsten AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] eGK: Alternative dezentrale Speicherung
  • Date: Sun, 30 Oct 2011 02:13:47 +0100

Ahja, da war noch was...

Am 29.10.2011 22:22, schrieb DS Lawfox:
> Ich habe dich in Verruf zu bringen versucht? Wann? Wo? Zitat mit
> Datum, wenn´s geht. Ich bezweifle das.

Ich zitiere dich mal:

> Gerne aber auch weiter zu deinen Ausführungen, wenngleich mich die
> Vehemenz deiner Argumentation doch stark verwundert. Ich gehe einmal
> im Interesse der Aufrechterhaltung der Debatte (auch auf dieser ML
> ... zumindest vorläufig) nicht davon aus, dass du Mitarbeiter der
> Gematik oder eines der ca. 12 von der Gematik unter Vertrag
> gehaltenen externen Software-Unternehmen oder eines der
> Spitzenverbände des Konsortiums um die GKV bist. Und niemand will
> dich bei den technologischen oder sonstigen IT-Hammelbeinen packen.

Du kannst nun gerne auf der Formulierung rumreiten, zum Glück bist du ja
nicht davon ausgegangen, dass es so sei - netter rhetorischer
Schachzug.. Was damit bewirkt werden sollte ist für mich klar: Mich
unglaubwürdig machen. Falls immernoch derart denkst, lege ich dir meine
Berufsverhältnisse in einer privaten Mail gerne offen.

Das war nun auch, wie angekündigt, das letzte Wort was ich zu dieser
Diskussion noch sage. Bitte fühle dich nicht in irgend einen deiner
Ausführungen bestätigt, falls ich zukünftig nicht mehr darauf antworten
sollte. Auch falls ich irgend einen deiner Punkte in der Vergangenheit
nicht kommentiert habe, bitte ich dich nicht anzunehmen, wir wären einer
Meinung. Das ist von mir ausdrücklich _nicht_ gewünscht.

Viele Grüße
Thorsten