ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] eGK: Alternative dezentrale Speicherung

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] eGK: Alternative dezentrale Speicherung

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Wagner <wagner.thorsten AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] eGK: Alternative dezentrale Speicherung
  • Date: Sat, 29 Oct 2011 18:16:22 +0200

Einerseites ist eine deartige Argumentation wirklich beunruhigend, wie
Dietmar B. ja schon anmerkte. Andererseits zeigt es doch ziemlich
deutlich, wie verzweifelt du scheinbar bist, dass du immer versuchst,
einfach denjenigen in Verruf zu bringen, der sich "für" die eGK
ausspricht, statt auf Argumente einzugehen. Das hast du bei mir
versucht, das hast du beim Fraunhofer-Institut versucht und nun
versuchst du es bei Birger. Wirklich sehr subtil, und dass ein solches
Verhalten auch noch mit einem "+1" bekräftigt wird, lässt mich wirklich
zweifeln.

An einem roten Faden um etwaige offene Fragen zuzunähen, bist du
garnicht interessiert. Viel mehr versuchst du die Wollkneule fanatisch
mit dem Feuerzeug anzuzünden! Dass du es nicht geschafft hast auf
Birgers Fragen einzugehen und stattdessen diese "andere" Strategie
gewählt hast, bestätigt das nur. Dann auch noch zu behaupten, ich hätte
einem RFID-Chip in der eGK nicht widersprochen, obwohl ich es in
mehreren Mails getan habe, setzt dem ganzen die Krone auf.

Nunja, zumindest zeigt diese Mail überdeutlich, dass eine weitere
Diskussion um die eGK an dieser Stelle nicht sinnvoll ist und man
bedauert es schon fast, so viel Energie, Zeit und Recherche in diese
Diskussion gepumpt zu haben.

Viele Grüße
Thorsten