ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Themenbeauftragte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Themenbeauftragte

Chronologisch Thread
  • From: DocHolliday <DocHolliday AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Themenbeauftragte
  • Date: Wed, 12 Oct 2011 14:05:48 +0000

In der besagten Liste der AG Gesundheit stehe ich drin seit diese erstmals über die Mailingliste "beworben" wurde, ich wollte aber nur nochmal sicher gehen, dass ein Eintrag in diese Liste nicht automatisch mit einer Kandidatur zum Themenbeauftragten verbunden ist - das wollte ich nämlich nicht.

Ich stehe innerhalb meines Kompetenzbereichs natürlich gerne für Beiträge, Diskussionen etc. innerhalb der AG zur Verfügung, möchte dies aber eben im überschaubaren Kreis machen. :)

Unabhängig davon fände ich es sinnvoll, wenn sich auf der vom Vorstand angelegten Wiki-Seite für die Suche nach Themenbeauftragten auch nur solche Leute einbringen, die auch in der AG sind.

Denn lt. Beschreibung sollen diese Beauftragten nicht nur als Art "gesundheitspolitische Sprecher" fungieren, sondern auch Bindeglied zwischen Partei, AG und Presse sein. Wenn das jemand macht, der mit der AG nichts zu tun hat, fände ich das suboptimal.