ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Themenbeauftragte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Themenbeauftragte

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Junghänel <junghaenel-hannover AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Themenbeauftragte
  • Date: Tue, 11 Oct 2011 22:51:51 +0200

Am 11.10.2011 21:20, schrieb Norman von Sternberg:
> Liebe Mitglieder der AG Gesundheit,
>
> wie Ihr durch die Zurückhaltung meiner persönlichen Meinung
> mitbekommen habt, liegt mir sehr daran, die Stimmung der Piraten zu
> erfassen und als Mitgründer und Koordinator der AG Gesundheit
> weiterzugeben, ich hoffe es ist in Eurem Interesse.

Nein, Zurückhaltung, ist in dieser Partei ein Zeichen von Desinteresse

> Ich werde mich als Themenbeauftrager der AG Gesundheit zu Verfügung stellen.
>
> Viele Grüße aus Hamburg
>
> Dr. Dr. Norman von Sternberg

Was soll denn den das nun, da meldet sich jemand, den ich noch nie in
den letzten bis 2 Jahren auf dieser ML gelesen habe als
Themenbeauftragte der AG Gesundheit - nee Sachen gibt es in unserer Partei.

Also ich halte dich durch deine Zurückhaltung nicht für qualifiziert.
Es doch das mindeste, dass man etwa weiß, wie ein Themenbeauftragter
denkt - oder ist das zuviel verlangt? Kannst du belegen, dass du
überhaupt mitgelesen hast?

Es ist nicht in meinem Interesse, das du uns vertrittst.

Jürgen