ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Themenbeauftragte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Themenbeauftragte

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Themenbeauftragte
  • Date: Tue, 11 Oct 2011 14:59:20 +0200

Spread the word:

unser Bundesvorstand möchte gerne Themenbeauftrage haben, die die
Diskussion innerhalb der AGs zusammenfassen und Ansprechpartner sind,
wenn es um die Vermittlung von Expertise geht. Das heißt, dass
derjenige Standpunkte der Diskussion neutral darstellen kann und als
Schnittstelle zwischen Pressebereich und AG dient. Es ist damit sog.
Themensprecher.

http://vorstand.piratenpartei.de/?p=2468&preview=true

Bisher haben sich in dem entsprechenden Wiki nur meines Erachtens
ungeeignete Kandidaten eingestellt (nicht einmal Mitglieder der AG
Gesundheit).

http://wiki.piratenpartei.de/Themenbeauftragte

Ich biete mich zwar an, würde mich aber darüber freuen, wenn sich
jemand mit mehr praktischer Erfahrung (breiteres Fachwissen) und
möglicherweise mehr Lebenserfahrung bereit erklärte als ich es
momentan anbieten kann. Natürlich sollte derjenige kein Hardliner
seiner politischen Überzeugungen sein, sondern moderat seine Meinung
vertreten können.

Viele Grüße,