ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Themenbeauftragte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Themenbeauftragte

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Themenbeauftragte
  • Date: Wed, 12 Oct 2011 14:48:37 +0200

Hallo Robert,

(nicht nur) aus diesem Grund gibt es im Wiki folgende Seite:

http://wiki.piratenpartei.de/AG_Gesundheit/Expertenwissen

Dort bitte eure Kenntnisse eintragen. Auch jene, die nicht kandidieren
wollen! Alle Mitglieder der AG sollten noch etwas Feedback geben, da
wir bisher auch keine Ordnung haben, ob und wie Wahlen durchgeführt
werden. Meinetwegen können wir das informell halten, es darf sich dann
nur keiner beschweren.

Daher: bitte nochmal dort posten, dann behalten wir den Überblick, Danke!

Birger