ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Themenbeauftragte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Themenbeauftragte

Chronologisch Thread
  • From: Robert Stein <SteinRob AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Themenbeauftragte
  • Date: Wed, 12 Oct 2011 14:40:26 +0200

Vielleicht wäre es generell nicht schlecht, wenn wir wüssten, wer welche
Expertise einbringen kann.

Ich mache mal den Anfang und gebe mal ein paar Kurzinfos zu mir ab:

Studiert habe ich International Economics mit Master-Abschluss. Ich bin in
der Gesundheitsbranche selbstständiger Unternehmer, Fachmann für Abrechnung
nach GOÄ und GOZ und verfüge vor allem im Raum NRW über zahlreiche Kontakte
zu Ärzten, Zahnärzten, APO-Bankern und Juristen sowie Unternehmens- und
Steuerberatern (aus dem Gesundheitsbereich). Aufgrund meines Weges kann ich
also in volks- und betriebswirtschaftlicher Hinsicht Beiträge leisten.

MfG

Robert