ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Themenbeauftragte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Themenbeauftragte

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Themenbeauftragte
  • Date: Wed, 12 Oct 2011 15:32:13 +0200

nein, aber es würde vermutlich helfen am Ende des Tages den Überblick
über die Kompetenzen der einzelnen Kandidaten zu behalten. Mein
Googlemail sortiert das alles recht nett, ich weiß aber nicht, wie das
bei anderen Mailclients aussieht.

Die Liste ist nicht nur für intern gedacht, sondern auch für Piraten
aus anderen Bereichen, die jemanden mit bestimmten Kenntnissen suchen.

Sich dort einzutragen ist ein Vorschlag von mir, um den Dingen eine
Struktur zu geben. Natürlich kannst du es machen, wie du möchtest.

Birger