ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Themenbeauftragte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Themenbeauftragte

Chronologisch Thread
  • From: DS Lawfox <dslawfox AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Fwd: Themenbeauftragte
  • Date: Sat, 15 Oct 2011 21:11:38 +0200

Hoho, Heuwägelchen ;-)
"wir" meinen in puncto "Sachlichkeitsdebatte" schon unterschiedliche Themenkreiise und im Prinzip doch eh alle das gleiche, oder?!
Dabei sah ich den Diskurs zur Frage "Themenbeauftragter" von einigen duchaus als sehr - vielleicht etwas zu - emotional belegt an. Das Gebot der Sachlichkeit wird auch dort gelten.
Im Übrigen habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn Typographie zwecks Hervorhebung der einen oder anderen Passage Anlaß zur Freude bietet. Im Gegenteil.
Versalien mag ich beim Smart-Screen ganz gerne, damit meine Brille nicht zu sehr beschlägt.
Die Ernsthaftigkeit in der Sache bleibt ja trotzdem erhalten.
Alles wird gut ... :-)
Netten Abend, @llerseits.
Dietmar