ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Themenbeauftragte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Themenbeauftragte

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Junghänel <junghaenel-hannover AT gmx.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Themenbeauftragte
  • Date: Wed, 12 Oct 2011 08:09:38 +0200

Am 12.10.2011 07:08, schrieb sternhh:
> Nach viel beruflicher Erfahrungen an mehreren Kliniken und im ambulanten
> Bereich möchte ich mein Wissen in die Gestaltung eines transparenteren,
> effektiveren und fairen Gesundheitssystems einbringen.

Und wo war denn nun dieses Wissen in den letzten 2 Jahren als
Koordinator dieser AG?

Ich habe diesen Koordinator hier schmerzlich vermisst, als niemand von
den Koordinatoren auftauchte.

Jetzt, wo einigermaßen Strktur in die Debatte kommt durch die Teilung
der Liste, und erarbeiten von getrennten Vorschlägen, tauchst du auf.

Kannst du das mal erklären?

Arrrh JJ