ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Themenbeauftragte

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Themenbeauftragte

Chronologisch Thread
  • From: sternhh <sternhh AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Themenbeauftragte
  • Date: Wed, 12 Oct 2011 15:09:07 +0000

Mit so viel "Gegenwind" habe ich nicht gerechnet. Ich freue mich, dass ich die Entwicklung der AG Gesundheit in den letzten zwei Jahren begleiten durfte, es hat mir Spaß gemacht und in den vielen Gesprächen mit anderen Piraten und nicht-Piraten habe ich ein viel tieferes Verständnis für das deutsche Gesundheitswesen entwickeln können, insbesondere die Auseinandersetzung mit der Schriftenreihe des Fritz Beske Instituts für Gesundheits-System-Forschung in Kiel http://www.igsf.de hat mir viele Erkenntnisse gebracht, danke für den Tip an Markus Baumgärtner :-) Ich ziehe mich gerne in die zweite oder dritte Reihe zurück und wünsche uns kompetente Themenbeauftragte mit viel "Rückenwind" und Unterstützung, die die Meinung der Mehrheit der Piraten zu einem Thema erfassen und neutral vertreten können, "damit die Piraten unter vollen Segeln vorankommen".

Viele Grüße
Norman