ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Probleme der 2 Klassen-Krankenkassen und folgenden 2Klassen-Medizin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Probleme der 2 Klassen-Krankenkassen und folgenden 2Klassen-Medizin

Chronologisch Thread
  • From: aloa5 <aloa5 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Probleme der 2 Klassen-Krankenkassen und folgenden 2Klassen-Medizin
  • Date: Wed, 28 Sep 2011 15:18:16 +0000

juergenj schrieb:

> Du gehörst in die AG DifferenziertesGesundheitswesen
>
> Ahoi JJ

Ich bin in der 1-Mann-AG IchCheckeImmerDieFakten

Und hier ist die AG alleSollendasGleicheErhalten

Dagegen das zu wollen ist (als Meinung) nichts einzuwenden wenn man es
auch so formuliert. Das gilt für alle Dinge, sei es ÖPNV, E10 oder
etwas anderes.

Was nicht geht ist etwas zu wollen und mit Geschwurbel über irgend etwas
anderes (wie Kosten) Begründen zu wollen (nur damit man es irgendwie
anders begründen kann).

Grüße
Otmar