ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Probleme der 2 Klassen-Krankenkassen und folgenden 2Klassen-Medizin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Probleme der 2 Klassen-Krankenkassen und folgenden 2Klassen-Medizin

Chronologisch Thread
  • From: Michael Friske <micha.frsk AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Probleme der 2 Klassen-Krankenkassen und folgenden 2Klassen-Medizin
  • Date: Wed, 28 Sep 2011 09:02:20 +0200

Ich nehme England auch komplett aus meiner Darstellung raus! Für mich
ist das System wie es z.B. Dänemark praktiziert wird sehr effizient!
Auch aus patientensicht, also aus der Versorgungsqualität sind die
Menschen damit sehr zufrieden! Na klar es gibt sicher Punkte über die
es zu streiten gilt aber möchte hier auch deutlich sagen das wir eins
der besten Systeme haben. Allerdings sind Finanzierungreformen
dringend notwendig! Wobei die Debatte GKV Pkv dabei aus meinersicht
erstmal keine Rolle spielen sollte.

Gruß
via iPhone