ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Luftstraßenbahn

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Luftstraßenbahn

Chronologisch Thread
  • From: PolitPiratNRW <PolitPiratNRW AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Luftstraßenbahn
  • Date: Tue, 04 Dec 2012 15:29:27 +0000

Ahoi zusammen !

Luftstrassenbahn (Gondeln an Seilen als Transportmittel von Hochhaus zu Hochhaus ? )

Bei hoher Verkehrsdichte und viel Wind werden sich die Seile aber immer wieder verheddern.

Auch die Wartung solcher Anlagen ist teuer.

Einige wenige Einzelanlagen kann ich mir eher vorstellen ...

Liebe Grüße
PolitPiratNRW