ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben

Chronologisch Thread
  • From: Robert <robertk81 AT me.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben
  • Date: Mon, 24 Sep 2012 00:13:40 +0200

On 23.09.2012, at 23:50, Antiautor <Antiautor AT news.piratenpartei.de> wrote:

> Zeig doch mal wo genau, dann kann man sich das auf Google Maps ansehen.

Wozu?

> Schusseligkeit ist mit der Sorfaltspflicht nicht vereinbar. Augen auf im
> Verkehr! Das Führen eines Fahrzeugs stellt ein Gefährdungspotenzial dar,
> dem der Fahrer durch ständige Aufmerksamkeit Rechnung tragen muss. Noch nie
> gehört?

Genau dieser beschissene und selbstgerechte Oberlehrerhabitus inspiriert mich
nicht gerade, für Dich auch noch Google Maps anzuschmeißen.
Flieg halt nach München, nimm Dir einen Mietwagen und fahr vom Terminal zur
A92 Richtung München. Da kannst Du Deinen Fotobeweis dann selber machen.
Und für mich ist es beruhigend zu wissen, daß Du dabei dann keinen Fehler
machen wirst und Dir niemals eine Unaufmerksamkeit leistest.

> Das ist genau der Schwachsinn den ich erwartet habe. Ich frage Dich: Was
> ist "Auto kriechen" daran, wenn ich zügig bis auf die Höchstgeschwindigkeit
> beschleunige, aber nicht mehr als 10% drauflege?

Pardon, aber wer stellt sich denn hier stolz als Antidynamiker dar, verweist
auf sein Auto das "gefühlt in einer Minute" auf 100 beschleunigt (und
lobpreist das dann als erstrebenswerten Standard) und behauptet, von Blitzern
niemals behelligt werden zu können (es wurden übrigens schon Fahrer wegen
weniger als 10% geblitzt und zur Kasse gebeten)?
Und für wen sind dann alle die anders darüber denken entweder hirnlose Raser
oder bezahlte Schreiberlinge?

Also wirklich, über ein sarkastisch hingeworfenes "kriechen" brauchst Du Dich
bei Deiner Diskussions"kultur" doch kaum ärgern.

Robert