ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben

Chronologisch Thread
  • From: "Käptn Nemo" <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben
  • Date: Mon, 24 Sep 2012 14:00:57 +0200 (CEST)

Wenn Du meine Mail aufmerksam gelesen hast, wird Dir aufgefallen sein, dass ich genau dies nicht geschrieben habe, sondern "dass man das Recht anpassen kann", wenn es sich in der aktuellen Fassung als ungeeignet oder verbesserungswürdig erwiesen hat.

Käptn Nemo

Antiautor <Antiautor AT news.piratenpartei.de> hat am 24. September 2012 um 13:11 geschrieben: