ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben

Chronologisch Thread
  • From: "Ralph A. Schmid, dk5ras" <ralph AT schmid.xxx>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben
  • Date: Mon, 24 Sep 2012 07:14:06 +0200

robertk81 AT me.com (Robert) wrote:

>Na also, noch ein Vorteil.

Erinnert mich an das von einem Kollegen geliehene Navigationsgerät,
für eine dienstliche Tour. Das hat immer "Achtung, Gefahrenstelle"
geblökt. Ich habe etwas länger gebraucht, bis ich den Zusammenhang mit
"zufällig" immer da herumstehenden Blitzen geraftt habe :)

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/