ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] [OT] Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] [OT] Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben

Chronologisch Thread
  • From: Robert Kattanek <robertk81 AT me.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] [OT] Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben
  • Date: Tue, 25 Sep 2012 23:45:40 +0200

Am 25.09.2012 um 23:30 schrieb Antiautor <Antiautor AT news.piratenpartei.de>:

> Warum ist es so schwer zu verstehen, dass ich keine persönlichen Kämpfe
> führen, sondern auf die Notwendigkeiten der Zeit aufmerksam machen will?

Die tausendfache, an jeder möglichen und unmöglichen Stelle vorgebrachte
Wiederholung Deines Kreuzzuges nervt?
Du hast Deine Argumente dargelegt, genauso wie Deine billige Polemik und
manchmal Oberlehrerrhetorik. Und dann nochmal. Und dann nochmal. Selbst wenn
hier einer die totale Überwachung von 42 Millionen Autos fordert, springst Du
eifrig in die Bresche und verknüpfst es irgendwie mit Deinem Lieblingsthema.
Mancher folgt Deiner Argumentation, andere nicht. Reicht das jetzt nicht?

Vielleicht geht die Welt unter wenn ich morgen einen Audi A7 bestelle oder
jemand anders mal einen Land Rover zum Einkaufen fährt.
Sie geht aber nicht unter, weil auf dieser Mailingliste oder gar auf einem
Parteitag der Piraten Deiner Meinung nicht 100%ig entsprochen wurde. Und wenn
nach all Deinen Schreibereien hier die Piratenpartei immer noch nicht alles
außer kleine, langsame und leichte Fahrzeuge verbieten will, dann ist das
halt so. Weitere 5000 Wiederholungen Deiner Gebetsmühle werden das nicht mehr
ändern.
Andere Menschen haben manchmal andere Meinungen. Und sind deswegen noch lange
nicht doof. Die Welt dreht sich trotzdem weiter. Leb damit.

mfg,

Robert