ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben

Chronologisch Thread
  • From: Robert Kattanek <robertk81 AT me.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben
  • Date: Tue, 25 Sep 2012 22:38:51 +0200

Der Unterschied ist: die Piratenpartei findet das scheiße, Fred findet das
toll und will es noch forcieren (oder freut sich gerade ein Loch in Bauch
weil ihm die Provokation so gelungen ist). Und hat in Dir natürlich einen
dankbaren Verbündeten gefunden, geht ja schließlich gegen die pöhsen
Protzkarrenfahrer.

Robert