ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben

Chronologisch Thread
  • From: Antiautor <Antiautor AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundesregierung will Blitzerwarnungen offenbar doch erlauben
  • Date: Sun, 23 Sep 2012 09:24:03 +0000

Komische Diskussion. Wenn da 30 steht, fahre ich höchstens 33. Wenn da 50 steht, fahre ich 55. Und wenn da 70 steht, fahre ich keine 80.
Vor dem Ortsschild gehe ich so rechtzeitig vom Gas, dass ich auf Höhe des Schildes auf 55 runter bin. Umgekehrt beschleunige ich erst am Ortsausgangsschild und nicht schon 300m vorher.
Statt nach Blitzampeln zu spähen schaue ich lieber öfter mal auf den Tacho.

Das Einzige was nervt sind die Hohlköppe hinter mir die glauben, dass eine andere Fahrweise besser oder schneller ist.