ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Brennstoffzelle im ÖPNV

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Brennstoffzelle im ÖPNV

Chronologisch Thread
  • From: "Käptn Nemo" <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Brennstoffzelle im ÖPNV
  • Date: Sat, 14 Jul 2012 15:56:51 +0200 (CEST)

Gespanne mit mehr sls einem Hänger sind in D nur noch in der Landwirtschaft üblich.

Braucht extra Fahrerlaubnis und ist auch im Verkehr unhandlicher (reduzierte Geschwindigkeit).

Besser ist, wenn jeder Hänger ein Batteriemodul inclusive hat. Das kann ja unterhalb der Ladeflächeneben montiert sein.

Da ist zwischen den Achsen noch genug Platz.

Käptn Nemo

AlexBu <AlexBu AT news.piratenpartei.de> hat am 14. Juli 2012 um 12:40 geschrieben: