ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Falle mit der Breite

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Falle mit der Breite

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Falle mit der Breite
  • Date: Wed, 21 Dec 2011 13:51:20 +0100

Hallo Günter,

in der Wiki sollte sich einfach jeder mal anmelden. Das ist für die
AG-Arbeit definitiv hilfreich. Ein Pad halte ich im Moment für nicht
so sinnvoll. Erst wenn wir Daten und eine Position haben, bringt es
etwas, sich im Pad an die Formulierung zu machen. Die Daten können
auch in die Wiki.
Die sollte sowieso der zentrale Anlaufpunkt für die AG-Arbeit sein.
Sie ist dafür imho gut geeignet (und besser als dezentrale Pads).
Außerdem zeigt Aktivität in der Wiki (die ja erste Anlaufstelle für
Interessierte ist) auch Aktivität in der AG (so blöd das klingt, aber
auch das ist wichtig).

Wenn ich kein wirklich wichtiges Argument übersehen habe, dann würde
ich gern bei diesem Verfahren bleiben. Eine Anmeldung in der Wiki ist
nicht an eine Parteimitgliedschaft gekoppelt und steht deshalb jedem
frei. Lediglich die Nutzerseite sollte ausgefüllt sein.

Grüße,
Caro