ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Falle mit der Breite

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Falle mit der Breite

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Jäger <a.jae AT arcor.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Falle mit der Breite
  • Date: Thu, 22 Dec 2011 19:11:47 +0100

Hallo Björn,
woher nimmst Du die Hoffnung, dass Punkt 3 nie eintritt? Schon jetzt ist der Spritpreis einer der Kostentreiber bei den Lebenshaltungskosten. Trotzdem ist eine Trendwende zum radikalen Spritsparen nicht in Sicht, die paar überteuerten Ökoautos und Elektromobile sind noch lange keine Trendwende. Dazu kommen weitere Kosten, die das Auto verteuern wie der Stahlpreis, Parkgebühren, Umweltplaketten.

Gruß

Andreas