sg-presse - Re: [Sg-presse] Deutschland ohne Datenschützer und die Piraten schweigen?

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Deutschland ohne Datenschützer und die Piraten schweigen?

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Deutschland ohne Datenschützer und die Piraten schweigen?
  • Date: Wed, 11 Dec 2013 16:52:35 +0100

.

Es wäre schön, wenn O-Töne auf Übereinstimmung mit dem Parteiprogramm
und - das ist sogar noch wichtiger - auf Sinnhaftigkeit geprüft werden.
In meinem IT-Umfeld zumindest habe ich niemanden gefunden, der diesen
O-Ton nicht zutiefst verstörend fand. Also weil er von uns kam und nicht
z.B. den Grünen oder der CDU.

jepp. werde in zukunft verstärkt drauf achten, wenn ich zur freigabe gerufen werde, und auch jan noch einmal drauf hinweisen.

BG, anita

--
Anita Möllering AKA anuschka

Follow me