sg-presse - Re: [Sg-presse] Deutschland ohne Datenschützer und die Piraten schweigen?

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Deutschland ohne Datenschützer und die Piraten schweigen?

Chronologisch Thread
  • From: Christophe Chan Hin <christophe.chanhin@gmail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Deutschland ohne Datenschützer und die Piraten schweigen?
  • Date: Wed, 11 Dec 2013 16:29:34 +0100

Nein, das ist die "SG Presse - Diskussion". Die unmoderierte Wilde Anarcho Version der "SG Presse" ML, wo dann nicht diskutiert, sondern nur gearbeitet wird.

lg
Christophe

Am 11. Dezember 2013 16:27 schrieb Michele Marsching <michele.marsching@piratenpartei-nrw.de>:
Tach Leute,

ich schreibe selten hier, aber...

2013/12/11 Christophe Chan Hin <christophe.chanhin@gmail.com>:
> dein Account ist damals aus guten Gründen entfernt worden, die sich nicht
> verändert haben. Diese Liste hier hat nicht den Sinn, als parallelstruktur
> zur SG Presse ML zu fungieren.

Entweder ich bin doof oder blind oder beides: Das hier IST die SG Presse ML! ?!?

--
Michele ☠ Marsching
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:mmarsching

Aufgeben? Von wegen! Jetzt erst Recht! Pro verkauftem
 Artikel spenden wir 1,-€ für den Kommunalwahlkampf!
             http://www.beim-klabautermann.de/

Christophe Chan Hin
H1, 4
68159 Mannheim