sg-presse - Re: [Sg-presse] Deutschland ohne Datenschützer und die Piraten schweigen?

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Deutschland ohne Datenschützer und die Piraten schweigen?

Chronologisch Thread
  • From: Nordpirat <nordpirat@inbox.com>
  • To: Thorsten Wirth <t.wirth@piratenpartei-hessen.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Deutschland ohne Datenschützer und die Piraten schweigen?
  • Date: Wed, 11 Dec 2013 12:33:27 +0100

Hallo Thorsten

Wenn Sachkritik an der Medienarbeit der Piraten nicht öffentlich geäußert werden darf, ist das eine klare Ansage und ein deutlicher Hinweis auf den Kurs, den der neue BuVo zu nehmen gedenkt.

Das habe ich mal so zur Kenntnis genommen.
Ebenso den Hinweis auf die Befindlichkeiten.
Schade auch, denn mit dem neuen BuVo kam auch Hoffnung auf. Aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt, also warte ich mal ab wie es weitergeht.

Oder war das Ganze eine schlichte Überreaktion?

PS: Du kannst ja bei Gelegenheit mal rumfragen, was ich so alles für unsere Partei mache. Ehrenamtlich natürlich. Aber nur, wenn es Dich wirklich interessiert. ;-)

Gruss

Nordpirat

TNT - TUN, nicht TÖNEN
Piraten sind in jedem gut sortierten Landtag erhältlich

Muss sich der Deutsche entscheiden zwischen unRecht und unOrdnung, wählt er
das Unrecht.

Goethe

Nichts verteidigt der Mensch mit soviel Inbrunst wie die eigene Ignoranz.