sg-presse - Re: [Sg-presse] Deutschland ohne Datenschützer und die Piraten schweigen?

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Deutschland ohne Datenschützer und die Piraten schweigen?

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Deutschland ohne Datenschützer und die Piraten schweigen?
  • Date: Wed, 11 Dec 2013 16:37:05 +0100

In den Pressepads.

Links dazu gehen immer über die Listen. Nach Workflow über die SG Presse PM ML. Ich persönlich schicke es meist auf beide Listen, da ich die Trennung irgendwie gar nicht sonderlich praktikabel finde  wenn man eh beide listen braucht & ich die lieber nicht in ordner "filtere", aber das ist nen anderes Thema)

LG, Anita

Am 11. Dezember 2013 16:33 schrieb Christian Hufgard <pp@christian-hufgard.de>:
Am 11.12.2013 16:31, schrieb Anita Möllering:
> Genauer. Die SG Presse hat zwei ML. Eine "Diskussion" (so OpenMind quasi)
> und eine "PM", wo nur PM-Workflows laufen und am Text gearbeitet wird. LG,

Wo wird denn diese Art von O-Ton erfunden:

"Wir wollen, dass die Internetkonzerne unabhängigen Organisationen
Zutritt zu ihren Rechenzentren gestatten, um Einblick in ihre
Infrastruktur zu ermöglichen."

Denn im Parteiprogramm kann ich so eine Forderung nicht finden. Was nur
verständlich ist, denn sie würde auf einem Parteitag zerlegt werden...

Christian