sg-presse - Re: [Sg-presse] Deutschland ohne Datenschützer und die Piraten schweigen?

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Deutschland ohne Datenschützer und die Piraten schweigen?

Chronologisch Thread
  • From: Jochen Schmidberger <laser@piraten-ulm.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Deutschland ohne Datenschützer und die Piraten schweigen?
  • Date: Wed, 11 Dec 2013 14:16:00 +0100

Hoi!

Am 11.12.2013 13:38, schrieb Jetzt-Erst-Recht Kola Colman:
> Vorwort

Bitte etwas erwachsener.

Ich lese hier eine Menge an persönlichen Befindlichkeiten - von allen
möglichen Seiten.
Wollt Ihr private Kriege austragen? Oder schauen, daß unsere (im Sinne
von Piratenpartei) Pressearbeit (ja, es ist Arbeit) möglichst gut
funktioniert?

An die einen möchte ich sagen: Bringt Input, bereitet PMen vor,
kritisiert auch konstruktiv (und zwar das Team, nicht ad hominem gegen
die Pressesprecherin z.B.)
Und den anderen sage ich: Laßt diesen alten Streit. Das Presseteam kann
wirklich jeden brauchen. Und es werden immer weniger. Ich hab auch mal
bei PMen mitgearbeitet oder lektoriert, bin aber mit Regional- und
Kommunalarbeit ausgelastet.

Dank und Gruß
--
Jochen 'Laser' Schmidberger