sg-presse - Re: [Sg-presse] Deutschland ohne Datenschützer und die Piraten schweigen?

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Deutschland ohne Datenschützer und die Piraten schweigen?

Chronologisch Thread
  • From: Jetzt-Erst-Recht Kola Colman <kola.colman@live.de>
  • To: Mailliste sg-presse lists.piratenpartei.de <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Deutschland ohne Datenschützer und die Piraten schweigen?
  • Date: Wed, 11 Dec 2013 13:38:37 +0100

Vorwort
Wenn jemand mich nicht lesen will, keiner zwingt Dich. So mache ich das auch.

@abs0lem ich erinnere mich "vage" (nee sehr gut *g*) an die Zeiten, als die noch halbwegs funktionierenden "Strukturen" durch die neuen Machthaber ausgegrenzt wurden und neue geschaffen, in die nur noch willfaehige PiratenWichtel rein durften.

Bei mir setze jemand sogar son kleinen Moechtegern an, um mich immer als Admin zu killen.
(Der Auftraggeber war nicht mal bei unseren Presseleuten, ja sowas gibt es bei Piratens.)
Ich habe mich koestlich amüsiert. (meine Halbwertzeit ist einfach laenger, deswegen habe ich mich nicht mal ausgeheult)

Aber sowas laesst sich ja auch zum Teil nachlesen: "Er kritisierte die Pressearbeit der Piraten: Von der "bisherigen effektiven Arbeitsweise" sei nur wenig geblieben." ^^

Q: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/christopher-lang-pressesprecher-der-piraten-tritt-zurueck-a-836389.html

Damit keiner sagen kann, er hat es nicht gewusst, hier das ganze Märchen:

Vor langer, langer Zeit gab es mal eine aufstrebende Piratenpartei und weil die nicht gemerkt haben, das die Regierenden sie nicht lieben sonder nur mal schnell zu Tode lieben wollen, stand ein Pressesprecher mit seinem Stellvertreter (ich nen ihn mal Alex *g*)  und einem tollen Team (ich nenne sie mal AGix), einer wilden Horde an Freiwilligen, ganz alleine im Orkan der Medienaufmerksamkeit. Das ging so weit, das Hunderte Medienleute den ganzen Tag bis auf das Handy des fleissigsten aller PiratenPresseWichtel gelangten und er es sogar mit auf's Klo nahm.

Zum Glueck haellt bei den Piraten nie etwas laenger als ein Jahr und somit rEvolutionären wir immer wieder anders.

Der alte PressePiratenWichtel hat, ja weil manchmal Zeit ins Land zieht, heute seinen PiratenWichtelNachwuchs aus dem groebsten raus und ist im Herzen immer noch ein echter PiratenPresseWichtel.
So ergab es sich eines Tages, dass einige PresseWichtel, die sich vom sehen her alle schon kannten, direkt aneinander vorbei liefen.

Im zweiten Teil, der Geschichte, lest ihr liebe WichtelKinder, ob sie nun genauso rumwichteln wie damals, in den Bergen bei den PiratenZwergen. Oder ob sie nun schon gross geworden sind und nun zusammen Piratenwichteln koennen.

Auf alle Faelle: Wenn sie nicht gestorben sind, wichteln sie immer noch.

Einen schoenen Märchenwald Tag, ihr lieben Wichtel und Wichtellinen.

Einen Rat habe ich an meinen lieben Abs0lemWichtel noch, es gibt hier in der Zwischenzeit einige andere Wichtungen. Ich finde es Wichtig, das Du Dir die von anderen Christophes (auch wenn sie ein rrrr weniger haben) oder eben anderen Wichteln zeigen laesst, wie man hier so wichtet.

ahoi und auf viele wichtige PM's, auf die die NichtWichtelWelt von uns wartet

--
Bruder Kola - Kampfkunst - Heilkunst - Lebenskunst
med. Kampfmoench (Battle Monk), Publizist (publicist), Pirat (pirate), Cyber Security,