schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Antragsdiskussion BPT (hier: SAÄ zu Schiedsgerichten)

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Antragsdiskussion BPT (hier: SAÄ zu Schiedsgerichten)

Chronologisch Thread
  • From: Malte Sommerfeld <justiziar@piratenpartei-sh.de>
  • To: Schiedsgericht-Koordination <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Antragsdiskussion BPT (hier: SAÄ zu Schiedsgerichten)
  • Date: Mon, 29 Jun 2015 08:55:26 +0200

Moin Simon,

wie Dir sicherlich auch aufgefallen ist, wurden bei weitem nicht alle Anträge in das Portal gegeben - gerade weil wir hier den Diskussionsbedarf als höher angesehen haben. Leider unterschlägst Du dies bei Deinen Vorwürfen. Und selbstverständlich haben wir dabei auch die Positionen aus dieser ML berücksichtigt. Einige Änderungen wurden auch an den eingereichten Anträgen noch vorgenommen, obwohl dies offenbar nicht in der von der präferierten Art und Weise erfolgte.