ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] LQFB-Vorschlag NRW

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] LQFB-Vorschlag NRW

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • Cc: "Piratenpartei (Nordrhein-Westfalen)" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] LQFB-Vorschlag NRW
  • Date: Tue, 10 Jul 2012 12:21:35 +0200

Moin.

> Für den Moment reicht es wenn Du unterstützt. Irgendwann wird dann
> abgestimmt, und dann kannst Du Ja/Nein/Enthaltung machen.
>
> (oder Du deligierst Deine Stimme an jemanden der dann hoffentlich in
> deinem Sinne abstimmt.)

Genau. Ich z.B. habe Cord meine Stimme gegeben für den Fall, dass ich
vergessen sollte abzustimmen wegen Urlaub z.B. Wenn ich jedoch daran denke,
bzw. regelmäßig reinschaue stimme ich selbst ab und die Delegation entfällt.

Klarmachen zum Ändern!

Für mehr Transparenz und Bürgernähe
—> http://www.piratenpartei-owl.de

Klaus Löfflad
--
Piratentisch Lemgo der Piratenpartei in Lippe
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Magister_Navis