ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] dasCamp2012

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] dasCamp2012

Chronologisch Thread
  • From: Wanderer <mefv6660cc AT bitel.net>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] dasCamp2012
  • Date: Tue, 10 Jul 2012 12:43:15 +0200

Ahoi,

unpolititisches barcamp und parteitage, tdpa's, MVs, und stammtische mit zu wenig socializing ist für mich keine lösung sondern nur problemverschiebung. wir werden lernen beides gleichzeitig zu tun - so wie unser gehirn immer gleichzeitig mit beiden gehirnhälften, der rationalen & der emotionalen, arbeitet, auch wenn der einzelne die eine oder andere gehirnhälfte bevorzugt (vermutlich sind nerds eher linksseitig dominant), s.a. http://www.argedon.de/akka/t_lehre/geh1.htm oder http://www.ah-usability.de/anatomie/gehirnhaelften.html

die nächste OWL-MV am 30.9.12 in Altenbeken ist m.E. genau der richtige ansatz. schön, dass wir da gemeinsam ins ausprobieren gehen, danach diese neue erfahrung systematisch auswerten und gemeinsam daraus lernen.

@übrigens: vom 3. - 5.8.12 findet in Münster ein kommunalpolitisches barcamp statt. Infos hier:
PAD: http://muenster.piratenpad.de/kommunalbarcampmuenster
WIKI: https://wiki.piratenpartei.de/Kommunalpolitik/Camp/M%C3%BCnster

Ich bin dort, falls ich euch wundern sollte, dass ich nicht in Veltheim sein werde. Das Bilokations-Problem habe ich noch nicht gelöst ;-)

Piratige Grüße
Antonio

*Nur wer ÄNDERT, was verändert werden muß, kann bewahren, was bewahrenswert ist*