ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] LQFB-Vorschlag NRW

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] LQFB-Vorschlag NRW

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] LQFB-Vorschlag NRW
  • Date: Tue, 10 Jul 2012 09:57:12 +0200

Huhu,

kurze Frage und ja, ich weiß, dass ich mal zum AK Dussel sollte ...

Bei Cord Initiative ist ein Vorschlag:

https://lqpp.de/nw/suggestion/show/258.html

Wenn ich finde, dass der Vorschlag umgesetzt werden soll, klicke ich auf soll.

Soweit so gut ...

Dann steht da ich halte die Anregung für umgesetzt ...
Heißt das, dass es real existiert ODER das dieser Vorschlag bereits im Antragstext mitverarbeitet wurde?

Da bin ich mir etwas unsicher. Soll ich also so aussehen: :) oder so :(

Danke für den Tipp!