ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] LQFB-Vorschlag NRW

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] LQFB-Vorschlag NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Guenter Kleinpenning Teleos" <gkleinpenning1 AT teleos-web.de>
  • To: "Cord Beermann" <cord AT Wunder-Nett.org>
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] LQFB-Vorschlag NRW
  • Date: Mon, 9 Jul 2012 23:39:53 +0200

OK Cord,

schlage vor DU setzt Deinen INI-Link auf die ML-NRW.
Der Tagesordnungspunkt steht schon im Pad für die nächste MV-OWL. Dort können wir dann ausgiebig diskutieren und wenns gewünscht würde ich zum nächsten LPT einen entsprechenden Antrag formulieren.

Noch eine Bitte an den ML-Admin: Bitte meinen Namen unter Günter Kleinpenning speichern, also "Teleos" streichen, das ist mein Provider. Lieben Dank.

Gruß
Günter