ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] LQFB-Vorschlag NRW

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] LQFB-Vorschlag NRW

Chronologisch Thread
  • From: Cord Beermann <cord AT Wunder-Nett.org>
  • To: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] LQFB-Vorschlag NRW
  • Date: Tue, 10 Jul 2012 10:04:24 +0200
  • Accept: text/plain

Hallo! Du (André Kahle) hast geschrieben:

>kurze Frage und ja, ich weiß, dass ich mal zum AK Dussel sollte ...
>
>Bei Cord Initiative ist ein Vorschlag:
>
>https://lqpp.de/nw/suggestion/show/258.html
>
>Wenn ich finde, dass der Vorschlag umgesetzt werden soll, klicke ich
>auf soll.
>
>Soweit so gut ...
>
>Dann steht da ich halte die Anregung für umgesetzt ...
>Heißt das, dass es real existiert ODER das dieser Vorschlag bereits
>im Antragstext mitverarbeitet wurde?
>
>Da bin ich mir etwas unsicher. Soll ich also so aussehen: :) oder so :(

:)

aber Du bist jetzt bei 'Anregung'. Das musst Du nur wenn Du noch
Verbesserungsvorschläge hast.

ich habe aber inzwischen auch ein Pad angelegt, da kannst Du den
Antrag direkt kommentieren oder verbessern.

Für den Moment reicht es wenn Du unterstützt. Irgendwann wird dann
abgestimmt, und dann kannst Du Ja/Nein/Enthaltung machen.

(oder Du deligierst Deine Stimme an jemanden der dann hoffentlich in
deinem Sinne abstimmt.)

Ja, das System ist nicht ganz einfach... wenn man es aber einmal
durchschaut hat ist es durchaus schlüssig.

Cord