nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Absage

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Absage

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Absage
  • Date: Sat, 17 Mar 2012 14:34:09 +0000

Ich nochmal,
also, an alle Piraten die heute nicht zum Rahserhof fahren.
Jeder der Kundenkontakt hat, bzw Selbstständig ist, kennt das Problem
vom unzufriedenen Kunden.
Einer Studie zufolge, wird der Kunde mind. 10 Personen von seiner Unzufriedenheit berichten.
Gibt eure Überzeugung nicht voreilig auf, bleibt kritisch.
Es gibt immer eine Alternative.

Jedenfalls habe ich mich entschlossen, am heutigem Treffen aus Solidarität
mit den Demotivierten fernzubleiben.
Ich denke, ich genehmige mir in der Stadt einen Whiskey, und halte eine Mahnwache ab.

Wer Lust hat sich anzuschließen.
17.15
Handynummer steht auf meiner Benutzerseite.

Danke