nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Absage

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Absage

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Absage
  • Date: Sat, 17 Mar 2012 13:51:45 +0000

Ahoirrrrgggggh,
endlich kann ich diese Begrüßung verstehen ;-)

Als ich mich entschloss den Stammtisch in Alt-Willich zu Gründen, hatte ich die Hoffnung , ein paar "nette Spinner" zu treffen, die sich vom "Normalkurs"
wenig beirren lassen.
Das soll heißen, das der Focus nicht auf Fachlichkeit lag, sondern auf Sachlichkeit, gepaart mit Lebenserfahrung und dem Gespür für Trends
der Zeit.
Wer die weltpolitische Situation scharf analysiert, kann nur zu dem Schluss kommen, das für eine Wende, und das sagt das Wort ja schon,
das Ruder komplett rumgerissen werden muss.
Fragt mal einen Segler.
Parteien sollten meiner Meinung nach wie die Pilze aus dem Boden schießen.
Grade kleine Parteien signalisieren der politischen Kaste: "Wir sind auch noch hier, wir wehren uns".

Bis dann!
cu