nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Absage

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Absage

Chronologisch Thread

Danke Shadow,

würde das auch gerne wissen wer hier eine solche Äußerung getätigt haben
soll??
Hab ich was verpasst?
Es ist immer noch ein Demokratischer Vorgang indem die Kandidaten in einer
WAHL gewählt werden.

Es ist völlig irrelevant wer sich wo irgendwo auf eine Liste eingetragen
hat...

Also immer locker bleiben...Alles wird Gut
Bis gleich