nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Dominik Sehlhoff" <dominiksehlhoff AT web.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 13:32:42 +0100 (CET)

Hi ultraclean,
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber wie ich schon vorher gesagt habe, zur Zeit ist es relativ stressig bei mir. Wer konnte denn auch ahnen, dass das jetzt mit der Wahl alles so schnell geht ;)
Ich stehe dann morgen um viertel nach am Eingang von Rewe.
Ich freue mich auf die Versammlung!

Noch eine Frage an alle:
Ich habe mich jetzt angemeldet (bis jetzt ging es ja auch ohne Mitgliedschaft, aber z.B. das Landstreffen ist ja nur für Mitglieder) Geht es dann, wenn ich meine Aufnahmegebühr mitbringe und abgebe? Oder muss ich das auf jeden Fall an den Landesverband überweisen? Ich möchte eigentlich, dass es schnell geht, damit ich auch zum Landestreffen und mich vielleicht für die Liste aufstellen lasen kann.

Setzt die Segel!
dominik paul