nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Dominik Sehlhoff" <dominiksehlhoff AT web.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 18:02:30 +0100 (CET)

Hallo Freunde,
ich würde auch gerne wissen, was zu tun ist. Ich bin sehr gerne bereit, zu helfen wo es geht.
Mich würde auch interessieren wie und wo und wann man sich zur Wahl für die Liste stellen kann. Gibt es da Augenmerke auf verschiedenen Sachgebiete oder wir darauf nicht geachtet?
Ich bin seit kurzem Mitgleid, kenne daher wenige im RL, bin aber hochmotiviert und denke, dass ich einige Ahnung von meinem Schwerpunktthema "Drogen- und Suchtpolitik" habe.
Wann soll also das nächste Treffen für die Koordination des Wahlkampfes sein? Ich bin Veranstaltungskaufmann und würde auch diesbezüglich mein Wissen zur Verfügung stellen. Natürlich fahre ich auch gerne mit auf Plakattour oder verteile Handzettel oder stelle mich an Infostände. Eine genrelle Einführung für Hilfswillige wäre aber sicherlich für alle sinnvoll.

viele Grüße und klar machen zum Ändern!
dominik paul