nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Dominik Sehlhoff" <dominiksehlhoff AT web.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuwahlen in NRW
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 09:09:26 +0100 (CET)

Du kannst mir die beiden Plakate mal an meine andere Adresse: dominiksehlhoff AT googlemail.com schicken, ultraclean.
Ich kann dann ja mal versuchen, sie umzuwandeln und hochzuladen (allerdings kann ich dir da auch keine Garantie geben, dass es klappt ;) )
Ich würde als Treffpunkt für uns hier in Willich den Rewe-Parkplatz vorschlagen. Ist glaube ich recht zentral, wenn man bedenkt, wo die Leute herkommen, die bei dem Stammtisch dabei waren, oder?
Wenn wir uns um 17.15 treffen, bliebe auch genügend Zeit, Harald in Schiefbahn aufzulesen. Was meinst du dazu, ultraclean?

sehr aufregend alles, aber ich denke, wir können da einiges gewinnen!
Also, Segel setzen und in den Landtagshafen einschippern!
dominik paul